Share this content on Facebook!
11 Jan 2017

Wir sind schon seit Jahren nicht mehr in den Urlaub geflogen. Doch dieses Jahr ist es endlich soweit. Wir haben lange gespart weil wir eine große Familie sind und zu fünft in den Urlaub zu fliegen ist definitiv teuer. Die drei Kinder sind jetzt alle eingeschult und ich bin in der Lage nun halbtags wieder zu arbeiten. Das Geld lege ich dann immer so gut es geht für Urlaube zur Seite. Mein Mann ist Programmierer von Software in einer ganz neuen Agentur die er mit einem Kollegen neu gegründet hat. Die beiden arbeiten von Zuhause aus weil Büroräume teuer sind. Es geht darum Produktkonfiguratoren für Unternehmen zu machen. Viele Aufträge haben sie noch nicht aber es reicht um sich über Wasser zu halten. Er ist wirklich gut in seinem Job und es bereitet ihm Freude Konfiguratoren für Firmen zu erstellen und am Ende das fertige Produkt zu haben. Er hat früher hauptsächlich Auto-Konfiguratoren gemacht und heute so gut wie nur noch kleine Aufträge wie Schmuck-Konfiguratoren.
In den Urlaub geht es für uns in einer Woche und zwar nach Spanien. So sehr habe ich mich noch nie gefreut!

Ich berichte danach!